Frage von Zeismus, 46

Möglichkeit Versand bei Büchern auf Amazon (3€ pro Buch) zu reduzieren?

Wie im Titel schon geschrieben steht, stellt sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt den Versand bei Büchern auf Amazon (3€ pro Buch) zu reduzieren oder ganz ausfallen zu lassen. Viele Fragen zu dem Thema wurden schon gestellt und auf Youtube findet man auch Videos dazu, jedoch sind die aktuellsten bereits ein halbes Jahr alt und die Tipps aus diesen haben bei meiner ersten Bestellung auch nicht funktioniert.

Bei einem Bestellwert von über 29€ soll der Versand wegfallen. Gilt das auch wenn man über Amazon Guthaben (also mit Geschenk-Karten) bezahlt?

Bestimmte Bedingungen und Einstellungen werden häufig auch erwähnt wie z.B. das die Bestellungen alle von einem Händler oder von Amazon kommen müssen. Komplettversand soll es als Einstellung auch geben, habe aber gelesen das dies nach Abschluss der Bestellung manuell eingestellt werden muss, was ich im Anschluss nicht gefunden habe.

Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten

MfG Zeismus

Antwort
von Luna1881, 21

http://www.buecher.de/go/home/page/?gclid=CLOgtr7A48oCFRBsGwodvmQMJg/

da zahlst du gar keinen versand egal was das buch kostet

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon & Buch, 16

Willst du bei Amazon GEBRAUCHTE Bücher bei Amazon-VERKÄUFERN bestellen?
Anders wären die 3 € Versandgebühr pro Buch nicht zu erklären.

Das solltest du hier mal etwas besser beschreiben, WAS du da bei WEM bestellen willst!

Normalerweise sind Bücher bei Amazon grundsätzlich versandkostenfrei!
Neue Bücher natürlich.

Antwort
von herja, 11

Bücher werden bei Amazon immer kostenfrei versandt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_lp\_ddde\_free?nodeI...

Antwort
von DrStrosmajer, 22

Ein weiterer Grund, seine Bücher nicht bei Ammozon, sondern bei seriösen Buchhändlern oder Versendern zu kaufen. Weltbild, Thalia und sämtliche Buchhändler, die ans Libri-Distributionssystem angeschlossen sind, liefern Neuware versandkostenfrei.

Wenn es um antiquarische bzw. gebrauchte Bücher geht, empfehle ich Booklooker oder -mit Einschränkungen- sogar Ebay.

Amazon braucht man nicht.

Antwort
von superleseratte, 15

kauf einfach bei medimops.de da bekommst du neue bücher für flohmarkt preisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community