Frage von LegDaySkipper, 42

Möglichkeit schneller zuzunehmen ohne rund um die Uhr am Essen zu sein?

Tach Leute, hättet ihr Ideen wie ich schneller zunehmen kann, ohne dass ich rund um die Uhr am essen bin. Esse schon ziemlich viel (ca. 3000-3400 kcal), nehme dennoch nicht zu. Natürlich heißt es jetzt, dann Ess bzw. Trink noch mehr, dies ist allerdings nicht möglich, da meine Zeit durch Schule etc. begrenzt ist und während der Schule essen geht auch nicht bis auf kleine Snacks.

Antwort
von Vivibirne, 9

Trinke viel Saft oder milch, das ist flüssig
Kalorienhaltig wäre:
Haferflocken
Nüsse
Trockenfrüchte
Honig
Nutella
Shakes
Smoothies
Milch
Kakao
Trinkschokolade
Schokolade
Kekse
Waffeln
Donuts
Gebäck
Leinsamen / chiasamen / Samen
Griesbrei
Milchreis
Gemüsesäfte
Avocados
Bananen
Kuchen / torten
Käsebrezeln
Käse
Salami
Butter
Brot mit kernen bzw sonnenblumenkernbrot
Nudeln
Lasagne
Pizza
Hotdog
Döner
Dürüm
Paniertes
Frittiertes wie zb pommes oder Tintenfischringe :-)

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Probier es mal mit Proteinshakes mit Kohlenhydraten.

Gibt es in mehr als 3-4 verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Kommentar von LegDaySkipper ,

Meinst du Weight bzw Mass gainer? Habe zwar Geld, aber kann es nicht für teure Supplements ausgeben, da ich immernoch zur Schule gehe

Kommentar von Healzlolrofl ,

Muss ja keins von Zec+ sein. Gibt auch günstigerer und vermutlich bessere Alternativen wie die vom genannten Hersteller. Aber ja, meinte Massgainer :-)

Antwort
von herakles3000, 15

Wen du so Viele Kalorien zu dir nimst soltest du mal einen Arzt aufsuchen es kann ja auch sein das du zu den guten Futterverwerter gehörst die dan schlecht zunehmen oder machst du täglich viel Sport?

Kommentar von LegDaySkipper ,

Habe schon einen Bluttest gemacht, aus dem der Artzt keine besonderen Abweichungen diagnostizieren konnte.
Ich gehe nur 3 mal die Woche trainieren ohne jegliche Cardioeinheiten.

Antwort
von BlackChilli, 23

Du hast die perfekte Gelegenheit zu essen was du willst. Probier doch mal so richtig deftiges Zeug aus, mit mega vielen Kalorien und so. Es gibt total viele Snacks, da musst du nur wenig davon essen und hast schon total viele Kalorien zu dir genommen. Erkundige dich vielleicht mal im Internet nach ungesundem und Kalorienreichem Essen und iss dann das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community