Frage von Pietderclown, 32

Möglichkeit Paypal Kredikarten anforderung zu umgehen?

Hallo. Also erstmal gleich zum Anfang, das es zur Sicherheit ist und alles das weiß.

Ich kann leider ohne Kreditkarte so gut wie nichts mehr mit meinen PAYPAL-Konto anfangen das ist das Problem.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen?

Ich kann nicht mal mehr Beträge von 5 euro senden.

MFG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Nein.

Warum sollte denn Paypal die eigenen Sicherheitsbestimmungen umgehen? Du hast das jetzt ca. 3 Wochen schleifen lassen in der Hoffnung "ist von alleine gekommen, geht auch wieder von alleine".  Das kannst Du vielleicht mit einem Schnupfen machen, aber nicht mit einer Firma, die zudem noch über eine lux. Bankenlizenz verfügt.

Zahlungsvekehr sollte sicher abgewickelt werden.

Antwort
von dieLuka, 24

Du kannst dir ne Kreditkarte besorgen. Das ist für volljährige kein Problem und für Reisen zudem Sinvoll.

Ansonsten hilft nur telefonieren mit dem Support.

Antwort
von Delveng, 19

Nein, es gibt keine Möglichkeit diese Anforderung zu umgehen. Glücklicherweise nicht.

Antwort
von grubenschmalz, 11

Hast du dein Konto verifiziert? Hast du mal bei Paypal angerufen? Bist du überhaupt 18?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community