Frage von MH187, 37

Möglichkeit LED-Stripes zu verlängern?

Hallo, ich möchte gerne ein U aus LED-Stripes anfertigen, dass nur an den langen Seiten des Us mit LEDs bestückt ist. Die 90-Grad-Wende würde ich aus 2 L-Verbindern herstellen, jedoch möchte zwischen den Verbindern etwa 20cm Platz lassen. Die Lösung mit Kabeln ist mir bereits bekannt, ich möchte aber am liebsten einen flachen Streifen (so wie die LED-Stripes selbst sind) als Verbindungsstück nutzen. Ist irgendjemandem da etwas bekannt?

Beste Grüße :)

Antwort
von Chefelektriker, 37

Das einzigste,was mir dazu einfällt,wäre sowas

http://www.amazon.de/1181-Abschirmband-Kupferfolie-Kupferband-selbstklebend/dp/B...

Bei einer Farbe reichen zwei Streifen,bei RGB brauchst Du 4 Streifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community