Frage von PlanetLiebe, 18

Möglichkeit einer Schwangerschaft kann Man das schon sagen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen übergeben und mir war heute morgen ziemlich übel .... gestern bin ich schon um 19:00 schlafen gegangen und musste um 6:30 los ich war den ganzen Tag so K.O ..... Soll ich abwarten bis ich meine Periode bekomme? Heute habe ich sogar Essig mit Apfel gegessen aber ob es damit Zusammenhängt weiß ich nicht ......

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dannilein, 18

Bist du denn überfällig?
Mach im Zweifel einen test. Und geh zu deiner Frauenärztin.
Also ich hab gleich gemerkt das was im Busch war. Da Geht es dir nämlich schlagartig anders.
Viel Glück ;)

Kommentar von PlanetLiebe ,

dauert noch bis ich sie bekomme trotzdem schon komisch .....

Kommentar von Dannilein ,

Dann warte erstmal ab. Vielleicht pendelt es sich wieder ein.

Kommentar von PlanetLiebe ,

Mach ich

Kommentar von Dannilein ,

mach dich nicht im vorne herein verrückt. Ich hatte das mit dem komischen Hunger auch schon, das waren kurze Phasen. i h drücke dir die Daumen

Kommentar von PlanetLiebe ,

Dankeschön wäre schlimm , wenn ich Schwager wäre , denn mein Freund hat sich von mir getrennt

Kommentar von Dannilein ,

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ich hab es mir auch schon eingebildet. Dann hatte ich auch so Hunger Phasen. Da hab ich auch thai-nudeln mit Käsekuchen gegessen, mich übergeben, hatte Unterleibschmerzen und und und.. Aber es war dann nicht so, worüber ich damals auch sehr froh war. warte wie gesagt deine Periode ab, ab dem ersten Tag wo deine Periode kommen sollte kannst du ja auch schon einen frühtest machen, wobei die ziemlich unsicher sind. Im Zweifel mache einen Termin bei deiner Ärztin und schildere ihr deinen Verdacht. Sie kann da besser nachschauen.

Antwort
von Miesepriem, 18

Kommt drauf an wann du ungeschützten Sex hattest. Es dauert schon ein paar Wochen bis man Schwangerschaftsanzeichen hat.

Kommentar von PlanetLiebe ,

vor etwa 2 Wochen

Kommentar von Miesepriem ,

Nach zwei Wochen hast du noch keine Anzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community