gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möglichkeit einen Überblick darüber zu erhalten was wie viel Speicherplatz auf meinem PC einnimmt?

gefragt von VickeeNamenlos am 19.04.2009 um 16:57 Uhr

Leider wird der Speicherplatz auf meinem PC immer knapper. Es sind mittlerweile schon ca. 69 GB belegt & ich habe nur noch ca. 5 GB frei. Da kann es gut möglich sein das Dinge die ich nicht einmal brauche eine Menge Speicher einnehmen, doch ich weiß nicht wie ich das überprüfen soll. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über alles was auf meinem Computer Platz einnimmt & wie viel Platz davon eingenommen wird zu bekommen? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.574 PC x 41.472 Speicher x 460 Speicherplatz x 145 GB x 130 Speicherkapazität x 28 Gigabytes x 1 Computerspeicher x 1

zzzap
beantwortet von zzzap am 19. April 2009 18:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von Bylove am 19. April 2009 18:15
0x

Du kannst es genau ermitteln wenn du deinen PC Defragmentierst.Dort wird dir auch angezeigt wieviel Speicherplatz belegt ist oder frei ist oder wieder geschaffen wurde.

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 19. April 2009 17:00
0x

also es gibt da zum Beispiel Putz win oder ein etwas klassischeres Program www. cleaningsuite.com Kostenlos

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.