Frage von supergirl0204, 24

Möglichkeit die Monate bis September 2017 zu überbrücken?

Hey Leute, ich habe im September diesen Jahres meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement angefangen, diese jedoch Anfang November wieder abgebrochen, weil ich gemerkt hab, dass dieser Job nichts für mich ist. Da ich einen ziemlich guten Abschluss gemacht habe, hab ich mich dazu entschieden, nächstes Jahr auf die Fachoberschule zu gehen und mein Abitur zu machen. Leider ist es ja bis September noch ziemlich weit hin und ich bräuchte irgendwas um die Zeit bis dahin zu überbrücken. Hättet ihr da irgendwelche Ideen, was ich machen könnte? Am Besten wäre etwas, wo ich noch ein bisschen Geld verdienen könnte, daher bin ich offen für alle Anregungen. Schon mal danke im Voraus und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

Antwort
von MatthiasHerz, 18

Sprichst Du gut Englisch?

Kommentar von supergirl0204 ,

Ich sprech fließend Englisch.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann suche nach WWOOF New Zealand oder Wwoofen in Neuseeland - doppel-w, doppel-o.

Vielleicht ist das was für Dich.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community