Frage von HidiTheIdiot, 109

Möglichkeit dass meine Freundin Schwanger ist?

Hey leute-ich hatte heute das erste Mal mit meiner Freundin sex. Ich habe mir vor dem Überziehen des Kondoms versehentlich an die Sptze meines Penis gegriffen, er war feucht-daher nehme ich an dass das mit dem Lusttropfen zu tun hat, von dem sie Schwanger werden kann. Direkt darauf habe ich das kondom außen berührt,es aber direkt dannach in der decke abgewischt. Wie hoch ist nun die Warscheinlichkeit dass sie Schwanger ist?

Lg

Antwort
von Cherryredlady, 69

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass sie schwanger ist. Spermien überleben an der Luft ja auch nicht besonders lange. Ich weiß ja jetzt nicht wie lange es gedauert hat bis du "rein gegangen" bist und du vermutlich auch nicht ganz genau, aber wenn du das Kondom noch abgewischt hast dürfte eigentlich alles noch gut sein denk ich

Antwort
von ameliaZheli, 66

Also die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, man kann schon behaupten es ist unmöglich, auf diese Weise schwanger zuwerden. Drum mach dir keine sorge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten