Frage von PlanetLiebe, 51

Möglichkeit dass der Ex zurück kommt?

Er hat vor Ca 2 Wochen Schluss gemacht und es ist die erste Woche wo Funkstille gibt in meiner Sicht habe ich ihm gesagt dass ich 3 Wochen kein Kontakt haben möchte ...... aber heute musste ich ganz kurz zu ihm und Meine Unterlagen die ich für heute gebraucht habe abholen . Ich habe ihn gefragt wir es ihm in den letzten Tagen ging er sagte dass er viel an mich denken musste und es Ihnen nicht ganz so gut ging wie soll das jetzt verstehen ..... Ich will trotzdem 3 Wochen die Kontakt sperre halt ..... was will er mir damit sagen ..... kann ich vielleicht Hoffen dass er zurück kommt

Antwort
von vlaobetta, 48

Sprich offen mit ihm. Meiner Meinung nach, wenn er noch an dich denkt und es auch offen zugibt, gibt es noch eine Hoffnung.

Wenn du das auch willst dann triff dich mit Ihm und klärt das richtig und wer weiß das ihr nicht am ende des Tages wieder ein Paar seit.

Viel Glück, drücke dir die Daumen. :)

Antwort
von MarAm276, 50

Wenn er schluss gemacht hat und dich aber trotzdem nicht verletzen will, würde er sicher nicht sagen: "du mir geht es super so ganz ohne dich". ;-) nein, ganz im ernst. wenn du die pause brauchst, dann nimm sie dir. er hatte dann auch genug zeit darüber nachzudenken. und nach dieser zeit könnt ihr mit etwas abstand sicher besser sehen, ob es die richtige entscheidung war.

Kommentar von PlanetLiebe ,

hmm ok

Kommentar von MarAm276 ,

Ausserdem merkt er ob er dich vermisst nur dann, wenn er nichts von dir hört oder liest.... Er muss merken, wie es ohne dich ist und ob es das ist, was er möchte.

Kommentar von PlanetLiebe ,

stimmt .....

Kommentar von PlanetLiebe ,

aber dann finde ich es auch ganz ehrlich nicht fair von Ihm wenn er das sagt wenn es garnicht die Wahrheit entspricht

Kommentar von MarAm276 ,

Klar, aber dich verletzten wäre auch nicht "fair". Aber wenn er viel drüber nachgedacht hat bzw. an dich gedacht hat, dann geht es ihm ja vielleicht doch nicht so gut mit der Entscheidung. Wie gesagt, nach der "Pause" hattet ihr beide Zeit darüber nachzudenken. Und vielleicht hilft dann ein klärendes Gespräch und vielleicht klappt es ja wieder. Aber sei darauf vorbereitet, dass es eben nicht mehr klappt.

Antwort
von lohne, 51

Möglich, dass er das hofft. Mit mir könnest du das nicht machen. Schluss ist Schluss, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. 

Kommentar von PlanetLiebe ,

Glaube ich dir

Kommentar von lohne ,

Das ist gut so.

Antwort
von SarahLarsen, 29

Hoffe es nicht. Es macht dich nur kaputt und traurig wenn es dann anderst ist.Also zumindest wenn du ihn liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community