Frage von Keehh, 20

Möglichkeit das Relegationsspiel von gestern irgendwo in voller Länge zu sehen?

Hallo,

ich würde mir gern das relegationsspiel zwischen FWK und MSV in voller Länge anschauen. Es lief gestern um 19.10 im ARD.

In der mediathek habe ich nichts gefunden.

Ich weiß das onlinetvrecorder die Sendungen mitzeichnet, aber dort darf man nur runterladen wenn man es vorher ausgewählt hatte... Außer man ist premium kunde mit wishlist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das nochmal anzusehen?

Wird das vielleicht doch noch irgendwo gratis gespeichert oder könnte ein Onlinetvrecorder premium mitglied mir das spiel runterladen und irgendwo hochladen?

Mfg und danke für Tipps

Antwort
von Nachtfalke68, 10

Wenn nur über die Mediathek von ZDF. Oder den Sender kontaktieren bzw. über You Tube schauen ob jemand dieses echt langweilige Spiiel gestreamt und hochgeladen hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Alles andere wäre mit Kosten verbunden.,

Antwort
von pedde, 9

Also bei ARD und ZDF ist leider nie eine Wiederholung komplett Online, wie z.B. auch die Sportschau.

Bei SkyGo wurde zumindest das Spiel Frankfurt FCN gestern wiederholt und zur Verfügung gestellt. Ob die das andere Relegationsspiel auch Online haben, weiß ich jetzt gar nicht, aber da könnte es sich verstecken :D.

Ansonsten hast du wirklich nicht was verpasst. Die erste Halbzeit waren vielleicht 2 Chancen für Duisburg und das Eigentor war auch nur so dahergeschenkt.

Das Spiel selbst war wirklich sehr sehr langweilig und Duisburg auch hochverdient abgestiegen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community