Frage von DonnieBrasco80,

Möglichkeit Bundesliga in Dubai anzuschauen?

Da ich mich die nächsten Monate in Dubai aufhalten werde, jedoch nicht die Bundesliga aus den Augen verlieren möchte, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand einen Tip geben könnte, welche Möglichkeiten existieren sich die Spiele anzuschauen. Hab bereits vom Sender Dubai Sports gehört? - Wäre dies ein Option? Danke für Eure Antworten ...

Antwort von tomocker,

ja das ist im prinzip moeglich. die sender dubai sport 1 und dubai sport 2 uebertragen in der regel immer das freitagsspiel live. meistens zwei spiele live gleichzeitig auf beiden programmen in der hauptgruppe am samstagnachmittag , dann das topspiel am samstag live und auch am sonntag werden beide spiele nacheinander live gezeigt.

du hast nur dann pech wenn dein verein in der samstagnachmittag hauptgruppe spielt und dieses spiel nicht eins von den beiden live uebertragenen spielen ist.normalerweise werden immer die spiele der tabellen hoechsten vereine gezeigt.

also fussbal-bundesliga satt !! es gibt nur problem wenn das grosse pferderenn - wochenende ist das ist manchmal auf allen drei stationen zu sehen, wie toll. denn die haben hier einen extra pferdesport-sender und auch wenn die uae soccer-league am samstad spiel ist es dann manchmal nur ein spiel live, leider manchmal auch keines.

die sender sind leider nur in arabischer sprache und es gibt nirgends einen hinweis ob ueberhaupt , oder welches, welche spiele gezeigt werden. viel spass also

Antwort von bueten,

hole dir zattoo

Kommentar von bueten,

Zattoo - Download - CHIP Online

Zattoo 4.0.5 Deutsch Free- Download kostenlos. Zattoo streamt mehr als 100 Live- TV- Sender über das Internet - darunter jede Menge deutschsprachige Sender.

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

Kommentar von DonnieBrasco80,

leider ist die Internetverbindung hier nicht die schnellste ... wäre also super wenn es eine Möglichkeit geben würde per TV. Dennoch Danke.

Kommentar von DonnieBrasco80,

Zattoo leider noch nicht für Dubai verfügbar ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten