Frage von Skelektor, 18

Möglichkeit bei einem Ebay Verkäufer das Verkaufsprotokoll länger als 3 Monate abzufragen oder infos zu greifen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem Ebay-Verkäufer herauszufinden, wie oft und zu welchem Preis eine gewisse Markenware verkauft worden ist in den letzten 2 Jahren?

Das Verkaufsprotokoll geht je meistens nur bis zu den letzten 3 Monaten? Das bringt mir nichts.

Danke + Gruß Skelektor

Antwort
von ronnyarmin, 14

In den Bewertungen stehen die Artikelbezeichnung und der Verkaufspreis.

Kommentar von Skelektor ,

gewerbl. Verkäufer lässt alle Artikel per Auktionen als "privat - nicht öffentlich" versteigern. Daher keine Artikelbezeichnung in den Bewertungen einsehbar, Ebay-Vermerk in Zeile der jeweiligen Bewertung "privat". Verkäufer macht das bewusst mit dem Hintergrund, dass man nicht nachvollziehen kann was in der Vergangenheit für den Artikel gezahlt worden ist, damit eventuell zukünftig ein höherer Betrag mit den Geboten erzielt werden kann.
Die Option kostet zwar was, der Verkäufer würde auch 1 € zahlen. Das ist dem egal. Hauptsache man sieht nichts.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community