Möglichkeit bei der man mal viele Berufe ausprobieren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1-wöchiges Praktikum oder FSJ. Ich mache gerade selber ein FSJ und dort kann in neben dem Pflegebereich auch den hauseigenen technischen Bereich kennenlernen. Zwar nur 2 Berufe aber trotzdem unterschiedlich,

Kommentar von MyLordPerseus
13.11.2015, 13:57

danke für deine schnelle Antwort aber 2-3 Berufe auf ein Jahr verteilt sind mir dann doch zu wenige. Aber danke!

0

Du musst dich einfach nur um viele Praktika bewerben.

Kommentar von MyLordPerseus
13.11.2015, 13:59

Ja das weiß ich aber ich wollte wissen ob es so Organisationen o.Ä. gibt die sowas anbieten. Dass ich mich da einzelt bewerben kann ist mir schon klar. Trotzdem Danke!

0

Bei mir gibt es so eine möglichkeit die nennt sich Kolping informier dich doch mal ob es das in deiner Stadt auch gibt.

lg Nintendostar

Kommentar von MyLordPerseus
13.11.2015, 13:58

ich werde mal nachschauen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?