N0N4ME am 03.11.2009 um 16:17 Uhr
hay... ich hab ein großes problem mit meinem pc =( ich kann msn , counter strike und firefox nicht mehr öffnen . ich wieß nicht woran es liegen kann . bei msn steht immer : der prozedurrinsprungspunkt "IS Thread DesktopComposited" wurde in der DLL "user32dll nicht gefunden counter strike : steam.exe (mein excepzion):unable to load library steam UI.dll , Win 32 error 193 "windows error 193 " Und auf meinem desktop steht seit neustem immer : moglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen wer nett wenn ihr mir antworten geben könntet. danke shcon mal im vorraus lg N0N4ME

Du hast eine nicht lizensierte Windows version, d.h. eine Raubkopie.

Erst einmal ist dein Filesystem von Windows hin. Die Meldung mit der Softwarefälschung bekommt man auch weg.

Ja die neu instalation wer schon gut nur leider habe ich die cd für windows nicht mehr :D

wenn du versuchst windows mit einer nicht lizensierten seriennummer zu registrierern oder updates mit einer gültigkeitsprüfung herunterzuladen, erhälst du diese meldung. da hilft entweder nur eine neu installation oder besser noch den erwerb einer originalen version von windows ^^.

Also als ich den computer gekauft habe war noch alles ok und orginal.. dann habe ich mir ein paar designs und tools aus´m netz gezogen (legal) ;D und jetzt würde ich gerne wissne wie ich die wieder wegbekomme und die alte version wieder hervor holen kann
na lösche die desgins, wenn du das system modifizierst kommen nur probleme

Also die Meldung "moglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen" kenn ich nur wenn deine Windows Version ilegal ist.Beim versuch trotzdem die Updates runterzuladen kommt so eine Meldung.Also so kenn ich das.

Kauf dir ein Original WIndows - dann geht's wieder!

wie bekomm ich wieder die normale version ?
Leonidas74 am 3. November 2009 16:20 Kaufen