Frage von saiw556,

Möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen

Wenn ich mein computer anschalte steht das da Möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen:,(
Wie kann ich das beheben und was ist das .
DANKE FÜR JEDE ANTWOR

Antwort von saiw556,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und was passiert jetzt mit mein Computer bleibt der ist wie immer er war oder verändert er sich

Kommentar von zzzap,

Abwarten, so schnell wird der Bildschirm nicht dunkel.

Der Computer lässt sich jederzeit auch ohne Windows weiter benutzten.

Antwort von Tremor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es ein Original ist , melde dich mit deinem KEY bei Microsoft und lass dir einen neuen geben

Antwort von hoppelpoppel,

wahrscheinlich wird der serial-key schon oder noch benutzt....haste gebraucht gekauft bestimmt, ne?

Kommentar von saiw556,

Ja gebraucht habe ich den gekauft

Kommentar von hoppelpoppel,

dann kannst du davon ausgehen, dass das BS entweder noch benutzt wird irgendwo, oder noch mit dem vorherigen rechner bei MS registriert ist. wende dich am besten an den verkäufer...

Kommentar von hoppelpoppel,

gehe wie tromor sagte vor. du registrierst windows neu. ich habe das mal übers telefon gemacht. habe die kostenlose nummer gewählt (man wrid gefragt, ob man gerne eine kostenpflichtige nummer wählen möchte ;) und dort dann meinen serial eingegeben. dann hat so ne stimme vom band mir eine ellenlange nummer durchgegeben und die habe ich dann eingetippt. damit war das BS dann registriert. viel erfolg. LG

Antwort von tommi36,

http://www.heise.de/newsticker/Microsofts-WGA-Pruefung-telefoniert-nach-Hause-Update--/meldung/74008

Antwort von fatu29,

du hast eine fälschung drauf -runternehemen und windows neu installieren

Kommentar von saiw556,

Ich habe es nicht neuinstaliert den habe ich schon seit fast einen halben Jahr aber Heute ist das Möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen gekommen

Kommentar von fatu29,

habe das gleiche problem auch gehabt mit meinem ersten rechner,den haben wir privat von jemanden abgekauft und prompt kam ein paar monate später(nach einem update)die meldung "sie sind möglicherweise einer softwarefälschung zum opfer gefallen"haben das problem nu nicht mehr da eine originale drauf ist

Antwort von dreadkopp,

das nächste mal ein originales windows aufspielen?!?

Kommentar von saiw556,

Das ist eine orginale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten