Möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein Original ist , melde dich mit deinem KEY bei Microsoft und lass dir einen neuen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.heise.de/newsticker/Microsofts-WGA-Pruefung-telefoniert-nach-Hause-Update--/meldung/74008

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine fälschung drauf -runternehemen und windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saiw556
01.12.2008, 15:14

Ich habe es nicht neuinstaliert den habe ich schon seit fast einen halben Jahr aber Heute ist das Möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen gekommen

0

das nächste mal ein originales windows aufspielen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saiw556
01.12.2008, 15:11

Das ist eine orginale

0

wahrscheinlich wird der serial-key schon oder noch benutzt....haste gebraucht gekauft bestimmt, ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saiw556
01.12.2008, 15:19

Ja gebraucht habe ich den gekauft

0

Und was passiert jetzt mit mein Computer bleibt der ist wie immer er war oder verändert er sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzzap
01.12.2008, 16:59

Abwarten, so schnell wird der Bildschirm nicht dunkel.

Der Computer lässt sich jederzeit auch ohne Windows weiter benutzten.

0

Was möchtest Du wissen?