Frage von NichtKathi, 131

Möglicherweise schwanger?f?

Hallo,
ich hatte was mit einem Typen. Als wir das erste mal Sex hatten habe ich zur Sicherheit danach die Pille danach genommen, da ich mir unsicher war. Das zweite mal ist das Kondom gerissen. (Vor seinem Orgasmus.) habe auch danach ganz normal meine Tage bekommen. Jedenfalls bin ich jetzt schon 9 Tage überfällig, habe schon 3 Schwangerschaftstest gemacht. (An verschiedenen Tagen) waren alle negativ.
Ich habe Angst das vielleicht was passiert sein könnte, was jedoch komisch ist, da ich meine Tage bekommen hab & alle Tests negativ waren.
Frage steht oben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von agrad1983, 68

Die Periode kann sich durch die eingenommene "Pille danach" verschieben. Wenn du 9 Tage überfällig bist und 3 unterschiedliche Tests negativ waren, würde ich mir keine Gedanken machen, dann ist da auch nichts.
Zur Sicherheit kannst Du natürlich nochmal zum Gynäkologen gehen, der kann dann ggf einen Bluttest machen, aber mehr ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Antwort
von savemeaday, 68

Am sichersten kannst du dir sein wenn du zum Frauenarzt gehst, es kann ja immer was passieren

Antwort
von silberwind58, 43

Dann beruhig Dich doch endlich! Mehr kann ja nicht dagegen sprechen! Periode und drei Tests!

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Wenn du die Pille danach genommen hast bist du nicht schwanger

Antwort
von SJ7IFVQ5, 37

Die Pille danach hat deine Hormone durcheinander gebracht und das muss sich halt erst mal wieder einspielen

Antwort
von paintballemmi, 39

Du bist nicht schwanger! Du bekommst bloß deine Tage mal eine bisschen später, kann mal passieren.

Antwort
von kokomi, 45

1. aufklärung, 2. aufklärung, 3. aufklärung

Antwort
von walkingfat12, 37

Du kannst auch schwanger sein wenn du deine tage hast

geh mal zum frauen arzt der wird dir sicherheit was sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community