Möglicherweise schwanger oder nich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn das schon vier Wochen her ist, kannst du einen Schwangerschaftstest kaufen. Der sagt dir dann zu 99% wie es aussieht. Mach das am besten mal, denn das ist besser als alle Spekulationen hier. Aber um deine Frage ein bisschen zu beantworten: Es kann durchaus sein, dass es damit zu tun hat. Aber es kann genausogut eine Unregelmäßigkeit sein mit natürlichem Ursprung. Alles Gute auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist der Online-Schwangerschaftstest: positiv

Wenn Du es wirklich wissen willst, dann kauf Dir einen richtigen Test in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
13.09.2016, 19:34

Da kann ich nur zustimmen ! Warum immer diese sorry aber einfach dummen Fragen ?! Kauf dir einen Test !

0