Frage von loubaby, 38

Möglicherweise karies?

Ich habe seit etwa 2 tagen leicht bis mittelmäßige Schmerzen an einem Backenzahn. Da hab ich dann beim Nachsehen einen (sehr) kleinen schwarzen Strich entdeckt. Ist das Karies? Ich geh in ein paar Tagen eh zum Zahnarzt, trotzdem wüsste ich das echt gerne (ich hab etwas Angst xd) danke für Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 16

Ist zwar durch den Speichel nicht ganz so gut zu sehen, aber es könnte sein, daß beide große Backenzähne eine Karies haben.

Antwort
von StarKillerKev, 19

Auch wenn das Karies sein sollte, dann ist das überhaupt nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community