Frage von FckTheSystem, 14

Möglicherweise Fremdkörper eingeatmet. Berechtigte Angst oder unnötige Sorgen?

Ich hab gestern bekommen. Als mir die Drähte eingefedelt wurden, hat die Ärztin die elastischen Drähte abgekürzt, jedoch flogen sie durch meinen ganzen Mund. ein draht landete fast in meinem hals, die ärztin hats aber noch rechtzeitig entfernen können. bei dem letzten Draht hat sie gesagt dass sie es nicht mehr findet und dass ich mal ausspülen soll, ich hab so ein Gefühl als hätte ich es eingeatmet oder verschluckt, vor allem weil es nicht mehr aufgetaucht ist? Habe aber nicht husten müssen oder sonst was. was soll ich tun? jetzt haben die ärzte bis mittwoch nicht offen?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FckTheSystem,

Schau mal bitte hier:
Zahnspange Lunge

Antwort
von naohhhmi, 9

Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Hättest du es eingeatmet, dann wäre ein heftiger Hustenanfall die Reaktion gewesen und zwar gleich dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community