Möglicherweise Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin kein Psychologe, aber es deutet einiges darauf hin. Wenn du willst das es dir besser geht musst du dir aber Hilfe suchen (habe ich zum Glück auch gemacht), das lohnt sich :) ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRageLP
25.04.2016, 07:37

Geht schwer wenn man fast keinem Vertraut.

0
Kommentar von SolaxD
26.04.2016, 01:29

das Gefühl kenne ich, vor allem am Anfang ist es sehr schwer

0

Du brauchst Freunde . Weißt du was das Problem ist ? DU bist alleine ! Du zerstörst dich selber!! Tuh etwas , suche Hobbys die dir Spaß machen usw. Stell vor du bist 50 ( Dein Kind frägt : PAPA was hast du früher gemacht?
Du: Ja nur rum gehockt und gezockt.
Ich weis es ist komisch was ich sage aber Yolo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRageLP
25.04.2016, 00:05

Keinesfalls klingt es komisch dennoch sind 2 weitere Probleme bzw. noch mehr die ich nicht erwähnte.

Freunde zu finden ist für mich so gut wie unmöglich da ich es sehr schwer habe mit Leuten zu reden z.b. redet mich jemand auf der Straße an und fragt mich etwas oder so kann ich nicht Antworten, ich kann es nicht ganz beschreiben aber es ist wie eine Sprachblockade.

Ich habe zwei Geschwister! Einen Bruder und eine Schwester und beide haben auch Probleme. Meine Eltern sind dazu geschieden und ich und meine Geschwister leben bei unserer Mutter da mein Vater ein Idiot ist und es auch bleibt und den Grund dazu erzähle ich mal einfach nicht.

Vielen dank für die Antwort!

0
Kommentar von TheCoomabl
25.04.2016, 06:37

Vielleicht muss du neue Hobbys suchen!

0
Kommentar von TheCoomabl
25.04.2016, 17:07

also ich war früher Basketball spielen und jetzt habe ich auf Thaiboxen gewechselt xD

0

Nimm die Hilfe an, in deinem Kopf stimmt was nicht. Du sollst mich mit einem Psychologen reden, sondern dich evtl. in eine Psychiatrische Klinik einweisen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRageLP
25.04.2016, 07:41

Eine eine Klinik gehe ich auf gar keinen fall da ich es etwas übertrieben fände mich selbst da reinzuhauen oder reingehauen zu werden. Und das mit dem Psychologen darüber denke ich seit Monaten nach jedoch fällt mir die Antwort schwer da es mit Kameras aufgezeichnet werden soll und ich mich somit verraten fühlen würde und da ich allgemein null vertrauen in andere Menschen habe ich dann extra keinen Vertrauen mehr...

0
Kommentar von kleinerhelfer97
25.04.2016, 18:40

Nein. Kameras gibt es da nicht, wenn du es nicht ausdrücklich forderst! Sie unterliegen der Schweigepflicht.

0

Das du dich gelangweilt fühlst liegt wahrscheinlich daran das du 1. keine Freunde hast 2. nur drinne am Computer sitzt und 3. dich von allem abkapselst ! Geh raus und such dir Freunde! Oder mache mit deiner Familie zusammen Ausflüge und so denn ist dir auch nicht langweilig.. Weil was du da beschreibst sind keine Depressionen.. Du hast eine Sucht ja.. Computer sucht.. Da wäre es besser wenn du dich von diesem Ding einfach mal ne Weile fernhälst und raus gehst.. Spazieren oder so.. Ab und zu mal am PC ist in Ordnung dann aber auch nicht länger als 1-2 Stunden sonst wird es wieder zur Sucht. 

Kenne das gut dieses Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRageLP
25.04.2016, 07:46

Freunde habe ich nicht da ich mich nicht so mit anderen Personen unterhalten kann da ich in Situationen wie wenn mich jemand anspricht irgendwie Nervosität, angst und Stress verspüre was dazu folgt das ich dann nicht reden kann...

Meine Familie ist momentan etwas komisch drauf, jeder hat seine eigenen Probleme und unbedingt mögen tue ich auch nicht alle aus meiner Familie.

Das mit der Sucht hast du schon recht.

Ich hatte sogar mal eine Zeitlang das Gefühl das ich verfolgt werde oder mich durch meine Cam am PC sieht jedoch ist das Gefühl schon seit längerem weg.

0

Du brauchst Freunde :D geh raus unternimm was mit der Familie hast du mädels mit denen du dich verstehst? Oder Jungs ? Gelangweilt? Weil du Keime Freunde hast und nur Computer zockst.. Schalt den mal aus ! Geh ins Kino Stadt ,Café essen gehen schwimmen etc. Junge oder Mädchen ? Und wie alt? Was machst du sonst noch am pc? Außer MC ? Und wie lange bist du am PC?,😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRageLP
25.04.2016, 07:36

Nun mit Leuten kann ich mich nicht ganz unterhalten wenn ich ihnen nicht vertrauen kann... also damit meine ich z.b. wenn ich jetzt jemanden neues kennenlernen würde könnte ich anfangs nicht mit ihr/ihm reden (es ist wie eine Sprachblockade und in Stresssituationen ist es das gleiche)

Mit meiner Familie kann ich momentan nichts unternehmen da jeder einfach aus meiner Familie Probleme hat und ich auch nicht jeden unbedingt mag.

Ich könnte schon rausgehen jedoch habe ich keinen Grund dazu:

1. Ich mag keine Kinos

2. Ein Café mag ich genau so wenig

3. Schwimmen gehen mag ich auch nicht (das liegt es an meinem Übergewicht, habe seit kurzem auch vor mich *Gesund* zu ernähren)

Ich bin Männlich und 15 Jahre Alt. Genau zwischen Jahres Ende 2013 erstellte ich mir dazu auch noch ein Steam Account wo ich jetzt einige Spiele habe z.b. Garry's Mod und csgo etc...

Ich bin so ca 4-6 Stunden am PC mal weniger, mal mehr.

0

Ich habe dir mal eine Fa geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiRageLP
25.04.2016, 07:54

Habe die Anfrage angenommen.

0