Frage von Icek3y, 61

Möglicher Zungenkrebs?

Seit gestern fällt mir das normale Schlucken schwer. Ebenfalls ist meine Zunge im hinteren Bereich gelb Belegt. Habt ihr vlt. eine Ahnung was das seien könnte und ob ich mir deswegen Sorgen machen sollte? Bin M/14

Antwort
von RuedigerKaarst, 33

Das wird eine Entzündung vom Mund- Rachenraum, aber mit Sicherheit kein Krebs sein.
Die gut bei normaler Mundpflege von slkeine weg.

Antwort
von xXWildCatXx, 35

Hey :) also das könnten harmlose erkrankungen sein z.b Halsschmerzen... Wie genau fällt dir das schlucken schwer? Fühlt es sich so an als hättest du etwas im Hals? Schmecken letzter zeit einige sachen etwas salzig?

Kommentar von Icek3y ,

Es fühlt sich tatsächlichen so an als hätte ich etwas im Hals aber salzig schmecke ich jetzt nicht unbedingt

Kommentar von xXWildCatXx ,

Rauchst du? Oder bessergesagt atmest du öfter passiv rauch ein?

Kommentar von Icek3y ,

nein weder noch

Kommentar von xXWildCatXx ,

Nadann ist Zungenkrebs recht unwarscheinlich. Ich denke es ist eine Entzündung oder eine Schwellung der Schilddrüse (daher auch das Fremdkörper gefühl im Hals) :)

Kommentar von Icek3y ,

ok danke :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 32

Vielliecht bekommst du eine Erkältung oder irgendwas mit Bakterien, Angina oder so

Antwort
von NimexAnimex, 27

Könnten simple Halsschmerzen sein. Brauchst dir keine Sorgen zu machen

Antwort
von Mattea9983, 19

Halsweh?? Daran sterben aktuell wenig Menschen.

Antwort
von PaulRienaecker, 25

Musst du wirklich nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community