Frage von Henderson10, 66

Möglicher Verlust meiner Freundin, was soll ich noch alles tun?

Also ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen nur seit einer Woche passt nix mehr sie is nur komisch zu mir ich habe schon mit ihr über das geredet und ich bin mir sicher das es mit ihrem ex was zu tun hat weil diese Woche hat sie einmal alleine was mit ihm gemacht und einmal war ich dabei aber seitdem ist sie nurnoch eiskalt zu mir ich habe Angst sie zu verlieren weil ich sie wirklich über alles liebe und ohne sie nicht mehr will ich weiß das sie mich liebt nur in letzter Zeit kann/will sie das nicht zeigen ich hab mich die letzten Tage angestrengt mich zu ändern weil ich oft auch ein arschloch sein kann aber mir kommt es so vor als wird es nur schlimmer weil je netter ich bin desto kälter wird sie ich hab den Verdacht das sie meine ,,Güte" als Schwäche sieht ich will sie nicht loslassen aber ich denke hin und wieder das es leichter wäre aber es geht einfach nicht ich liebe sie viel zu sehr dafür ich weiß nicht was ich machen soll weil ich kann ja auch nicht jetzt dran kaputt gehen und warten bis sie sagt es ist aus was ich nicht hoffe das es passiert aber der jetzige werde Gang macht es für mich so sehr scheinbar ich liebe sie wirklich so sehr aber ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen und wenn ich schlage träum ich wie sie mich betrügt oder verlässt und davor hab ich einfach Angst ich weiß einfach nicht mehr weiter....wäre für Tipps echt dankbar

Antwort
von Aleksjan98, 24

Hallo, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und nach 2 Jahren kann man offener mit einander reden. Ich würde dir vorschlagen mal mit ihr zu reden und Klartext zu reden. Manche Mädchen reden einfach keinen Klartext und verstellen sich bzw. wollen selber das der Freund draufkommen soll. Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Es gibt einfach scheiß Zeiten da muss man durch. Wünsche dir viel Kraft!

Kommentar von Henderson10 ,

Danke
Ich glaub das es aber nicht mehr an mir liegt ich werd ihr morgen alles sagen und dann hab ich so oder so meine Erlösung natürlich wünsch ich mir das alles passt aber ich hab darauf keinen Einfluss mehr

Kommentar von Aleksjan98 ,

Wenn es Probleme zwischen meiner Freundin und mir gibt, sind immer zwei Schuld. Das war bis jetzt immer so. Hast du ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Merkt sie nicht was sie macht? Vielleicht fühlt sie sich einsam und holt sich die Nähe von wem Anderen. Würde uns interessieren wie es ausging wenn du es schreiben möchtest :D 

Antwort
von Mutci, 27

Du wirst dich wahrscheinlich darauf einstellen müssen, daß deine Zeit mit deiner Freundin zu Ende geht. Wenn sie ihren ersten Freund wieder getroffen hat, ist sie wahrscheinlich wieder zu ihm zurück gegangen und traut sich nur nicht dir das zu sagen. Sprich sie darauf an, denn besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wenn du sie wirklich liebst, laß sie gehen und glücklich werden.

Kommentar von Henderson10 ,

Ich vergessen zu erwähnen das ihr ex (jetziger bester Freund) ebenfalls seit einem Jahr eine Freundin hat
Ich möchte sie nicht gehen lassen sie is für mich alles auf der Welt aber ich bin glücklich wenn sie es ist sei es mit oder ohne mir

Antwort
von almazk, 27

wie kannst du zulassen das sie was mit ihrem ex macht man?

Kommentar von Henderson10 ,

Er hat eine Freundin seit einem Jahr und ich will es ihr nicht verbieten aber ich sollte es nur ich glaube das würde sie nicht interessieren wenn ich es ihr verbiete deshalb glaub ich einfach ist sich nicht über ihn hinweg aber genau deswegen glaub ich geht die Beziehung in die Brüche

Kommentar von almazk ,

Klar musst du ihr mal was verbieten man muss in ner Beziehung aufeinander zu gehen. Sei mal ein Mann. Mit meiner Freundin läuft alles perfekt, aber auch nur weil ich Dinge nicht mache die sie nicht will und sie Dinge nicht macht die ich nicht will.

Kommentar von Henderson10 ,

Ja ich weiß ich werd ihr das aufjedenfall klar und deutlich sagen das mich das stört weil ich auch nix mit meiner ex mache weil meine Freundin sie hasst ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community