Frage von TheDyingWalker, 191

Möglicher Terror Anschlag in Berlin melden Ja oder Nein?

Hey ja ... Echt blöd was da in München ab ging. Mein Beleid an die Leute die Trauernden Leute der Verstorbenen... Naja kommen wir zum Thema. Ich hab gerade bissel Battlefield 4 gespielt. Und ja da hat dann einer sich sozusagen witzig gemacht was da in München ab ging... Und ja er fandt das total wenig... Und er schrieb das er was Heute oder Morgen etwas grosses mit mehreren in Berlin anstellen wird. Ich hab Screenshots gemacht um etwas Vorlegen zu können. Er ist angeblich nicht alleine. Meint ihr ich sollte das eventuell Melden oder einfach Ignorieren. Es könnte ja auch ein Kind sein das so tut als ob es dicke Eier hätte... Was mein ihr

Antwort
von Ifosil, 99

Würde ihn schon aus Prinzip melden, damit der mal merkt, dass man darüber keine Witze macht. 
Spätestens wenn die Polizei zur Hausdurchsuchung anrückt, wird er das begreifen. 

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ist halt nur die Frage wie und wo? Ich wollte jetzt eine Email zu einer Polizeiwache in Berlin schicken...

Antwort
von kaiseridell, 129

Ich würde mal anrufen und fragen ob es sinnvoll wäre die Daten an die weiter zu leiten. Aber wichtig nicht die 110 die ist nur für Notfälle, sondern die Telefonnummer von dem Revier. Findest du im Internet.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK danke wo sollte ich den am besten anrufen? In Berlin direkt oder Hannover ...  Den eigentlich wohne ich in Hannover...

Kommentar von kaiseridell ,

Hannover, vielleicht musst du auch vorbei kommen wegen Personalien blabla, aber ich glaub du musst die Daten dann einfach per E-Mail schicken. Aber das wird dir die Auskunft sagen.

Kommentar von TheDyingWalker ,

OK. Naja Problem ist das ich heute nicht viel Zeit hab Zeitung austragen muss und keine Fahrkarte hab da Sommerferien angesagt sind...  Und ich bin auch noch ein Schüler...

Kommentar von kaiseridell ,

Dann sag das den Typen, dann reicht denke ich mal nur die E-Mail mit den Beweisen falls er das überhaupt ernst nimmt.

Antwort
von matheistnich, 119

würde es der polizei schicken kannste auch online machen schaden kann es nicht.. zumindest dir nicht^^

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ja ich wohne nicht in Berlin :D. Aber vllt ist ja doch was dahinter... Und wenn morgen doch was passiert hätte ich eventuelle etwas ändern können....

Antwort
von Chillida13, 29

Bist du tätig geworden? Hast du ihn gemeldet? Damit macht man keine Scherze. Nicht ignorieren, sondern melden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community