Frage von elena3012, 429

Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung?

Ich habe ein Problem mit einer Bestellung bei Amazon. Ich habe für meinen Freund ein Paket bestellt, das heute ankommen sollte, jedoch tauchte bei der Sendungsverfolgung heute gegen 13 Uhr diese Meldung auf. Ich habe herausgefunden, dass das Paket wahrscheinlich in eine falsche Zustellregion gelangt ist. Dies geschieht zum Beispiel dadurch, dass die falsche Adresse angegeben wurde, was ich überprüft habe. Die Adresse ist richtig, doch nun frage ich mich wann das Paket ankommt? Es wird gesagt, dass es zu einer Verzögerung kommt, doch wie lange dauert diese? Außerdem wird immer noch einen Zustellung für heute angezeigt.... Das Paket ist mit DHL unterwegs und mich würde dringend interessiere, ob das Paket dann heute noch ankommt oder wie lange die Verzögerung dauert... Denn ich brauche dieses Paket ja wirklich dringend...

Vielen dank für eure Hilfe! Elena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 385

Der Amazohn-Krake wird derzeit am Standort Koblenz bestreikt. Wenn Deine Sendung von dort kommt oder dorthin geleitet wurde oder wird, wirst Du wohl noch etwas warten müssen.

Antwort
von Happytiger, 355

Heute nicht mehr sehrwarscheinluch dienstag oder mittwoch