Frage von GreenDeer, 4

Mögliche Urlaubsaktivitäten?

Hallo,

mein Freund und ich fahren recht bald in den Urlaub zur Mecklenburger Seenplatte (Nähe Rheinsberg).

Wir sind auf der Suche nach ein paar Urlaubsaktivitäten. Radtour und Paddeln steht schon auf der Liste, aber vielleicht hat jemand von euch noch ein paar gute Tipps.

Liebe Grüße!

Antwort
von mariebrk, 4

Ich persönlich kann Wasserski nur empfehlen. Mit der zeit ist es zwar anstrengend, jedoch sehr spaßig und auch eine schöne Erfrischung an heißen Sommertagen. Ausserdem könnten sié sich erkundigen, ob es in der Nähe schöne Wanderwege gibt, falls sie an Wandern interessiert sind. Vielleicht gibt es dort auch schöne Klettergärten

Kommentar von GreenDeer ,

Das mit den Klettergärten ist eine wirklich gute Idee! Darauf wäre ich selber nicht gekommen. Ich werde mich mal schlau machen.

Ich danke Ihnen!

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten