Frage von Angelinaaa18, 31

Mögliche schwangerschaftsanzeichen oder eher nicht?

Hallo ich hatte vor 1 1/2 wochen sex mit meinem freund wir verhüten immer mit kondom (nehme die pille nicht) aber an diesem abend war er kurz ohne kondom an meiner scheide und ist auch einmal kurz eingedrungen aber nicht ganz. Jetzt seit 1 woche ist mir jeden morgen leicht übel jedoch ohne erbrechen (hab das gefühl ich müsste mich übergeben aber kann nicht) die hält den ganzen tag über an ab und an ist es auch so das leichte bauchschmerzen dazukommen die aber abends wenn ich mich ruhig halte wieder weggehen.. jetzt meine frage können das iwie schon erste kleine anzeichen auf ne schwangerschaft sein oder eher nicht? Bitte keine blöden kommentare und vielen dank schon mal für eure antworten

Antwort
von DieMoneypenny, 20

So ein Käse. So schnell bekommst Du keine Anzeichen. Das heißt nicht, dass Du nicht trotzdem schwanger sein kannst, aber übel ist Dir davon jetzt ganz sicher noch nicht.

Antwort
von Fragenkeks110, 4

Mach dir erstmal keine Gedanken! Wahrscheinlich bist du einfach ein wenig krank, oder hast um Moment einen schlechten Kreislauf... Keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten