Mögliche Schwangerschaft nach falschem aufsetzten des kondoms?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist das. Was war denn falsch? Was ist denn passiert? Oder ist das einfach mal so eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumee3
07.11.2015, 16:28

Wir haben das kondom zu beginn falsch herum aufgesetzt. Dann umgedreht und runtergerollt

0

ist möglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst falsch aufgesetzt? Ist es abgerutscht dann möglich. Wars nur falschrum abgerollt, dann nit so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblumee3
07.11.2015, 16:33

Es war kurz falschrum aufgesetzt und dann haben wir es umgedreht und runtergerollt 

0
Kommentar von BuffyAngel
07.11.2015, 20:50

Das runterollen und umdrehen war vielleicht weniger gut.
Besser wäre gewesen ein neues nehmen. Oder eben lassen wies ist.
Es gibt ja die sogenannten Lusttropfen und das könnte da schon drin gelandet sein.
Somit leider: ja möglich.
Sorry

0

Was möchtest Du wissen?