Frage von Isabella117, 56

Mögliche Party Spiele?

Hallo,

also meine Freunde und ich (wir sind eine etwas kleinere Gruppe) wechseln uns jedes Jahr damit ab wer eine Pyjama-Party ein paar Tage vor Silvester gibt.

Lage Rede kurzer Sinn. Diesmal bin ich dran und ich hab jetzt schon alles durchgeplant, doch ich brauche noch Spiele damit es nicht langweilig wird.

Wir sind schon etwas älter, also sind Twister und UNO nicht mehr so interessant und Flaschendrehen haben wir schon zu oft gemacht. Und wir haben uns vorgenommen uns nicht zu betrinken.

Brauche Dingen Hilfe!

Antwort
von MelaWeb, 50

Pyjama-Party, etwas älter, Jungs und Mädels, Partyspiele und nicht betrinken? Wo bleibt denn da der Sex :D

Spaß beiseite. Hier mal eine Übersicht für Partyspiele für Erwachsene: http://www.spassbibliothek.de/blog/thema/partyspiele-fuer-erwachsene

Sind knapp 50 Partyspiele, wobei bei euch natürlich die Trinkspiele wegfallen. Welches davon werdet ihr spielen? Wir spielen das auch gerne im Freundeskreis und bin im an Erfahrungsberichten interessiert ;)

Antwort
von Annika102, 48

Bierpong kann ja auch Alkoholfreies sein :3

Antwort
von mxxnlxght, 36

Ohne trinken gehts doch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten