Frage von RichardRahl, 33

Mögliche Hosengröße?

Hallo,

ich bin derzeit daran mein Körper wieder fit zu machen (bin 26) und in letzter Zeit haben sich einige neue Hosen angesanmelt mit einer größeren Größe. Was mich umtreibt ist ob ich potenziell noch meine Hose die ich mit 17 hatte tragen kann. Bzgl. Hüftbreite etc. falls da jemand eine Empfehlung für mich hat wie ich ermitteln kann welche Größe mir rein technisch passen könnte was also Möglich ist zu trainieren. Mir ist das wichtig weil ich gern mein Ziel richtig festlegen möchte. Und ich mache das gerne an greifbaren Dingen fest, sowas wie na Hose eben ;) Kommentare wie: "du bist bescheuert etc." nehme ich gern mit einem Lächeln zur Kenntnis, freue mich aber um so mehr über ein Tipp oder ein qualifierte Empfehlung. Danke. Mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von onyva, 12

Ich denke nicht, dass du an deine Hüfte herankommst, die du mit 17 Jahren hattest. Und ermitteln lässt sich das so auch nicht. 

Kommentar von RichardRahl ,

das mag möglich sein das es körperlich nicht möglich ist. aber warum sollte man nicht messen können was meine Hüfte hergibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community