Frage von bryanxd4, 55

Mögliche Hilfe bei einem Grafik Projekt?

Hallöle Community.

Wollte mal fragen.... Kann mir wer bei einem Grafik Projekt helfen? Unzwar möchte ich gerne ein Logo auf ein T-Shirt drauf "kopieren" .

Hier das Logo: http://imgur.com/a/GFag3 Und das Warzenschwein sollte auf diese Vorderseite des T-Shirts: (Geht nur 1 Link) . Und der Slogan "Think Fast" auf die Rückseite des T-Shirt's : (Geht nur 1 Link)

Was für Grafik Programme gibt es? (Sollte anfängerfreundlich sein.) Oder könnte mir das wer erstellen? :D

Antwort
von Tlyupios, 22

Du möchtest also, das man den Kopf des Warzenschweines freistellt und ihn auf die Vorderseite eines T-shirt platziert. Und das man den Satz "Think Fast"  auch freistellt und diesen auf die Rückseite des T-shirts platziert.

Korrekt?

Kommentar von bryanxd4 ,

Ganz genau! Hab's selber versucht aber es haut einfach nicht hin. Falls du mir helfen möchtest könnt ich dir die Links per Skype schicken?

Kommentar von Tlyupios ,

Hab noch zwei fragen:

1. Gibt es dieses Bild in besserer Auflösung (detaillierter) oder sogar als Vektorgrafik (würde dann nicht aus Pixel bestehen sondern aus Vektoren ---> kannste unendlich gross machen)

2. Wie gross möchtest du es auf das T-shirt tun? Weil das Bild bei diesem Link ist viel zu klein ;-)

Kommentar von bryanxd4 ,
Kommentar von Tlyupios ,

Soll das Warzenschwein Schwarz/weiss sein?

Kommentar von bryanxd4 ,

Nein sollte schon bräunlich sein. Und auf die Rückseite des Pullovers sollte: "Think fast" stehen. Link von der rückseite: https://i.imgur.com/lg8zMrE.jpg

Also das Bild sollte dann mittig im Pullover sein und die Farbe des Pullovers müsstest du entscheiden wie es halt passt.

Kommentar von Tlyupios ,

Ist ne Menge Arbeit xD ---> Und braucht seine Zeit. Ich versuchs einmal. Kann dir nichts versprechen :-) Kann aber jetzt noch nicht anfangen da ich noch bei der Arbeit bin, aber ich versuche heute Abend damit anzufangen.

Mfg Tlyupios

Kommentar von bryanxd4 ,

Danke dir vielmals das du es versuchen wirst. Lass dir zeit bin nicht in der eile :-)

Kommentar von Tlyupios ,

Ich heisse Tlyupios auf Skype. Kannst ja mal ne Kontaktanfrage schicken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten