Frage von Bebejaquie, 108

Mögliche Gründe für sexuelle Unlust (Frau)?

Hii,vulgi hier.Ich würde gerne wissen,ob Unzufriedenheit,zu häufiges Mastubieren und Schlafdefizite evtl. zur weiblichen sexueller Unlust führen könnte.Habe Probleme damit.Wenn ihr noch weitere Gründe wisst,schreibt es auch.GIBT ES VLT. AUCH EINE PHASE IN DER PUBERTÄT,IN DER MAN WENIGER LUST HAT?ICH MACHEN MIR SORGEN. GLG Jaqueline aka vulgi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1342, 21

Stress kann ein Lustkiller sein, ebenso Müdigkeit, Hunger oder Übersatt sein, Krankheit, Langeweile beim Masturbieren, Hormone,... Es kann sehr sehr viele Ursachen haben. Es gibt aber auch einfach Phasen im Leben da ist der Körper dann in einer Phase der Unlust. Das ist dann einfach so ohne besonderen Grund, das geht aber dann auch wieder weg. Ob es an der Pubertät liegt oder nicht, es passiert nun mal. Aber du wirst sehen das wird sich wieder ändern

Antwort
von Rabenfederchen, 17

Private Probleme, Stress... das alles können ebenfalls Gründe sein

Antwort
von Turbomann, 16

@ Bebejaquie

Uiiii je du bist 13, da mach dir mal keine Sorgen. Spätestens wenn du einen Freund hast, kann sich das ändern.

Ja man kann schon Fasen haben, du hast ja auch nicht jeden Tag immer Lust deine Schulaufgaben zu machen.  

Kommentar von Bebejaquie ,

Naja...als ich jünger War hatte ich öfter Lust.Naja...meine Pubertät hat (leider!)mit ende 8 angefangen,derweil bin ich körperlich deutlich weiter und werde oft für 16-20 gehalten.Aber du hast recht 

Kommentar von markusth ,

Dann müsste deine Pubertät ja so ziemlich vorbei sein.... Hast du mit 13 denn schon einen Freund=Sex? Oder beschränkt sich deine Sexualität auf masturbieren?

Antwort
von FragenstellerKA, 17

Falls du die Pille nimmst :-) kann die libido senken

Antwort
von bloodrevenger, 15

Gibt manche Leute die sind a sexuell, haben einfach kein Interesse an sexueller Interaktion 


Es gibt sogar verschiedene Typen, auch solche die nur Lust am selbstbefriedigen aber nicht mit einem anderen menschen der artiges ausleben wollen.


Naja, das haben entweder schizoide Menschen mit der persönlichkeitsstörung oder halt dem anteil der persönlichkeit oder solche die mißbraucht wurden sexuell.

Kommentar von Bebejaquie ,

Habe nichts derartigen