Frage von SummerBabe0, 38

Mögliche Gründe für das Verhalten df?

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren mit meinem Ex zusammen. Habe nun wieder Kontakt zu ihm aufgenommen. War damals nicht immer nett zu ihm usw..
allerdings redet er jetzt immer wieder davon "wenn er mein Freund wäre ... Bla bla" & will dauernd wissen auf was ich stehe & er hat viel über früher geredet. Doch dann redet er wieder von anderen Frauen & sagt das er die ge..il findet. Dann hab ich heute auch sowas ähnliches gesagt über Typen & er meinte dann das ihn das nicht interessiert & er war dann voll komisch.
Ich kann ihn so schlecht einschätzen:/

Antwort
von hdsdgfghl, 9

Wie alt seid ihr denn?
Scheint als habe er unter anderem für dich Interesse, daher mag er nicht hören, wen du so attraktiv findest. Interessiert sich aber eben auch ganz normal für andere Frauen.
Würde er es so ernst mit dir meinen, würde er dir wohl kaum davon berichten.

Eine Beziehung zu ihm halte ich also für Nonsens. Musst aber im Endeffekt du selbst entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten