gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mögliche Fragen bei Einstellungstest, KFZ-Mechatroniker

gefragt von Evy0906 am 21.01.2009 um 19:44 Uhr

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma bei der ich mich um einen Ausbildungsplatz als Kfz-Mechatroniker beworben habe. Ich habe zwar schon einige Solcher tests gemacht wo meist ein Allgemeinwissens Teil drin war und noch einiges anderes doch das war in einer ganz anderen Sparte. Mit was für Themen kann ich diesmal rechnen? Hat jemand erfahrungen darin bzw erinnert sich jemand an seinen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

test x 925

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 21. Januar 2009 19:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hydraulik

Kompression

Kurbelwelle

Metallarten

Alldarübertragung

ntrieb

Getriebe

Kraftstoff usw...

anonym
beantwortet von Kleine107 am 22. Januar 2009 13:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi...ich weiß ja nicht in welcher firma du dich beworben hast....aba ich war gestern bei vw...u hatte ein vorstellungsgespräch u hab mich ausch als kfz-mechatronikerin beworben... also ich bekam son persönlichkeitstest...der is leicht musst dich halt selbst einschätzen...ob nett bist usw....u der zweite test war sonn logik test aba eig auch voll einfach...waren denn sone frage wie welches modell passt am besten in die reihe u dann hat mabn geometrische formen gehabt...u ein kleiner deutsch teil war dabei....wo man die richtig geschriebenen wörter unterstreichen musste...das waren insgesamt 8 seiten u ich hatte 15 min zeit...brauchst dir keine gedanken machen...is net so schwer...viel glück

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kfz-Mechatroniker Abschlussprüfung

wie viel verdient man als KFZ-Mechatroniker??

Kfz-Mechaniker als Vorraussetzung für andere Berufe.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.