Frage von vzuolkvctiz, 64

Mögliche Folgen einer Accountbestätigung mit Fake-Kreditkarte?

Meine Frage ist, ob es irgendwelche negative Folgen für mich haben könnte, wenn ich einen Account mit einer gefakten Kreditkarte bestätige, jedoch nichts kaufe bzw in Rechnung stelle. Die Informationen für die Karte würde ich von folgender Website beziehen http://www.fakenamegenerator.com und auch darauf achten, dass die Adresse, Name etc. nicht schon vergeben sind. Danke für eure Hilfe

Antwort
von Frostfield, 43

Mit einer Fake Kreditkarte von so einer Website wird es sowieso nicht gehen.

Antwort
von DasPigi, 53

Solch etwas ist trotzdem Illegal aber wird höchst wahrscheinlich nicht nachverfolgt

Kommentar von vzuolkvctiz ,

Nach welchem Recht/Gerichtsbeschluss ist das denn Illegal? Ich frage nur nach weils mich interessiert.

Kommentar von Ala34m ,

Das wäre Betrug.

Kommentar von DasPigi ,

selbst wenn kein Geld abgebucht wird ist es Illegal und zählt zu Betrug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community