Welche möglichen Folgen könnte diese Handlung haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher kann das Folgen haben. Eine Anzeige wegen Körperverletzung z.B.!

Er hätte vielleicht einfach zu Wasser greifen sollen. Sowas ernüchtert die Spaßvögel und zwingt sie zum Heimgang ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. kommt ein soldat aus aserbaidschan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakalaka1
01.11.2015, 12:55

du schlingel!

0

Hallo.
Erstmal sollte sich dein Freund fragen ob sein geistiges Alter schon seinem heutigen Stand entspricht oder Schönheit ausgeprägt ist.
Konsequenzen sehe ich da nicht.Sollte er aber ein Kind mit einem Apfel getroffen haben und dies trägt Spuren davon.Könnte das Ärger geben
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kind verletzt wurde, könnte man ihn natürlich wegen Körperverletzung anzeigen. Wenn dem Kind nichts passiert ist, werden die Eltern es wohl gut sein lassen. Menschen sind ja bekanntlich von Natur aus faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der eine Anzeige bekommen sollte sagst du einfach das die RuheStörung gemacht haben hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kind verletzt wurde könnten die Eltern ihn schlimmstenfalls wegen Körperverletzung verklagen. Falls das Kind noch weiß wo und wer das war... aber beweisen kann man da wohl nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung