Frage von ntlkrn, 6

Mögliche Blinddarmentzündung/-reizung?

Hey Leute, ich weiß, im Internet sollte man nicht nach Krankheiten Googlen/ fragen, aber es ist Sonntagabend und ich will wirklich nicht für etwas "harmloses" ins Krankenhaus fahren. Nun zu Frage. Ich habe des öfteren schmerzen im rechten Unterbauch bzw. ein Ziehen/ Stechen was dann aber meist wieder weg geht nach ein wenig Zeit. Nun ist es aber so, dass ich dieses stechen oder auch Ziehen schon seit heute morgen habe und es auch beim gehen spüre und es beim Lachen/ niesen/ husten für den Zeitraum stärker wird. Es ist aber nicht so als wäre es unerträglich nur habe ich Angst, dass es noch schlimmer werden könnte. Fieber habe ich nicht mir ist zudem nur noch ein wenig schlecht. Meint ihr es könnte noch schlimmer werden und ich sollte lieber doch heute noch fahren oder abwarten und schauen wie es morgen aussieht?

Antwort
von Rendric, 5

Abwarten und morgen zum Arzt fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community