(Mögliche) Beziehung gefährdet/zerstört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr doch einfach mal in einem ruhigen Moment, dass du gemerkt hast, dass du an mehr als nur Freundschaft interessiert bist.

Wenn sie dann andeutet oder sagt, dass sie das nicht erwidert, solltest du aber damit umgehen können und ihr auch gleich versichern, dass du das akzeptierst und daran eure Freundschaft nicht kaputt gehen wird. Wenn's denn hoffentlich so ist.

Ich persönlich finde es immer besser, wenn solche Sachen geklärt werden und man hat in die eine oder andere Richtung Gewissheit, als wenn endlos rumgeeiert wird und nichts als Spekulation ^^

Viel Glück :)

Wenn sie interessiert ist, wird dieser Satz es mit Sicherheit nicht kaputt gemacht haben, im Gegenteil. Wenn sie nicht interessiert ist, kannst du ja auch mal abwarten, wie sie jetzt so reagiert... wenn sie eher auf Distanz geht und z.B. darauf achtet, dass ihr euch nicht berührt, dann ist sie nun auf der Hut. Wenn sie interessiert ist, nimmt sie das vielleicht zur Ermutigung, jetzt mal die Initiative zu ergreifen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat sie denn reagiert? Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie ein bisschen angepisst sein wird, weil es wirklich niemanden was angehen würde, aber wenn sie echt an dir interessiert ist dann sollte sie sich nicht dadurch irritieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuiuy
22.07.2016, 20:57

Danke für deine Antwort

Naja, sie hat eigentlich keine besondere Reaktion gezeigt. Aber auch nicht ablehnend oder irritiert gewirkt

0

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du dir Sorgen machst. Du hast die Frage doch nur ehrlich beantwortet. In der Art eurer Beziehung seid ihr ja erst auf dem Weg ein Paar zu werden. Also lasse dich nicht verunsichern und baue den Weg aus. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf ihre Reaktion an. Allein deswegen würde ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Mach erstmal weiter so mit deinen Annäherungen. Du wirst schon sehen, ob sie die noch will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuiuy
22.07.2016, 20:55

Naja, sie hat eigentlich keine besondere Reaktion gezeigt. Aber auch nicht ablehmend gewirkt oder so

0

Was möchtest Du wissen?