Frage von Thelostboy342, 78

Mögliche Beschäftigungen in Freizeit? Habe mein Abitur erfolgreich erreicht und nun viel Freizeit - was tun?

Meine Situation habe ich oben bereits angesprochen^^
Gehe 4 mal die woche ins Fitnessstudio, mache am wochenende meistens was mit freunden und sonst zocke ich oft auf meiner xbox one ...
Was könnte ich noch tun? Verspüre momentan einen gewaltigen Tatendrang^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 23

es gibt sehr viele behinderten einrichtungen aber auch alten heime?

die freuen sich alle über ehrenamtliche helfer?

und man kann nur weiter wachsen wenn man solche erfahrungen mal gemacht hat statt immer alles kopflastig?

Antwort
von circuli, 38

Arbeiten & reisen gehen oder ehrenamtlich was machen - hab ich zumindest gemacht.

Antwort
von tDoni, 35

Such dir nen' Job ;)

Dann bist du beschäftigt und verdienst auch noch etwas Geld dabei.

Antwort
von HMilch1988, 27

Warum suchst du dir keine Lehrstelle? Es ist schon fast zu spät eine Ausbildung in 2016 zu bekommen.. dann hast du deine dicke Lücke im Lebenslauf, die dir so schnell kein potenzieller Arbeitgeber dir verzeiht.


Kommentar von wannaknowitall9 ,

Was für ein unnötiger Beitrag

Antwort
von grubenschmalz, 19

Wehrdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community