Frage von BurgerBoy2000, 84

Mögliche Bedeutung von Kusssmiley?

Hey, ich habe eine kleine Geschichte. Ich (m/16) bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen (16) aus meiner Klasse verliebt und habe es ihr noch nicht gesagt. Jedenfalls erzählen wir wenig miteinander auber schauen uns mega oft an. Ich hab sie schon gefragt ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will oder ob sie mit mir Eis essen gehen möchte und so. Ja auf jeden Fall schickt sie mir manchmal kussmileys und ich zerbrechen mir voll den Kopf darüber ob sie in mich verliebt ist oder was auch immer vlt kann mur jmd weiterhelfen. Danke schönmal im voraus Unnötige Antworten nicht erwünscht. Euer BurgerBoy2000

Antwort
von mcvincent, 34

Leider meistens kein wirklich eindeutiges Indiz...Außer es würde jetzt hinter jedem Satz stehen...

Antwort
von drummer666, 55

Das hat nichts zum sagen ich hab darin erfahrung war in der gleiche. Situation .. Kann auch rein freundschaftlich sein .. Es gibt auch mädchen die machen keine smileys und schreiben kaum aber stehen trz dem auf einen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten