Gibt es eine mögliche Alternative zum Barfussjoggen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Machbar! 100%
Nur komplett barfuss! 0%

4 Antworten

es gibt sogenannte barfußschuhe / zehenschuhe die extra dafür vorgesehen sind, gerade wenn es jetzt kälter wird, ist das sicher angenehmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.barfussschuhe.ch
Das wäre wohl das richtige für dich.. Ich kenne die hauptsächlich vom einwärmen fürs Training/Match

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Machbar!

Also na klar machbar! Aber für mich geht das nicht, ich habe extreme Blattfüße und kann so eh nicht barfuß laufen xD muss dir nicht unangenehm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barefooter123
08.11.2015, 15:53

Super Danke für die Antwort

1

Es gibt von Nike Schuhe, die "Sockenähnlich" sind. Musst auf Nike.de nachschauen, gibt's in verschiedenen Formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?