Frage von nikidino8, 40

Möglich von einer nicht mehr existierender email nachrichten abzufangen?

Hey Leute, brauche hilfe denn mein alter Twitch Account ist auf eine E Mail gebunden die es nicht mehr gibt, jetzt bräuchte ich aber eine möglichkeit Mails von dieser E Mail abzufangen, denn es steht dort nur das ich mein Passwort resetten soll was aber deswegen nicht geht D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 27

Geht leider nicht. Du könntest allerdings die Adresse erstellen und nochmal senden lassen

Kommentar von nikidino8 ,

Erstmal danke :D leider geht das mit dem nochmal erstellen nicht weil die Website, wo ich diese Email erstellt habe, down ist und auch nie wieder online gehen wird

Kommentar von DronenKevin420 ,

dann kannst du die domain kaufen xD

Antwort
von Trackfreak, 14

Wende dich an den Twitch Support. Wenn du glaubhaft nachweisen kannst, dass du die Person bist, die den Account erstellt hat kannst du in der Regel die E-Mail Adresse ändern lassen.

Antwort
von flaglich, 21

Keine chance, normalerweise

Du hast den Account gelöscht. Mails an die Adresse werden deshalb mit einer Fehlermedung zurückgewiesen (Recipient unkown). Ein seriöreser Mail-Provider wird es nicht zulassen, dass die gleiche Adresse wieder verwendet wird, damit könnte ja jemand Mail-Accounts klauen.

Die chance die Mail neu einzurichten, hast du nur bei unseriösen Providern oder wenn du den Betreiber der Domain gut kennst.