möglich schwanger? ..
Hallo,
ich hatte am Montag (9.7) das letzte mal GV und habe während dessen die Pille genommen. Jedoch habe ich am Mittwoch (11.7.) kurz nach der Pilleneinnahme gebrochen und seit dem auch nicht wieder eingenommen. Ich habe die Pille das allererste mal an den Samstag vor diesen Montag genommen, besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein?
LG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du hast damit sozusagen in der ersten Einnahmewoche die Pille "vergessen", damit ist der Schutz hin... fällt einem natürlich 4 Tage später ein. o_O
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
.. keiner weiß das von uns.. leider nur der Frauenarzt.. versuch es doch mal da.. falls du keine lust hast, warte ab bis deine Tage gekommen
viel glück)
-
-
4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und du bist weiterhin geschützt. Wenn du innerhalb der 4 Stunden erbrichst musst du eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.
-
-
wen du sie vorher in regelmässigen abständen wie vorgeschrieben genommen hast denke ich nicht. Aber die Frage beim Nächsten Frauenarzt besuch zu fragen oder Pakungsbeilagen zu lesen wären nicht Verkehrt.
Kommentar von haselnuss123456 15.07.2012natürlich, ich habe die pille normal samstag-mittwoch genommen, nur am mittwoch ist der schutz wegen dem übergeben bekanntlich reduziert. Bin jetzt halt sehr verunsichert..
-
Jo, die besteht immer.
Das Risiko zu warten ist mir leider zu hoch, und der Frauenarzt ist erst am Montag wieder da, weil wir ja Sonntag haben ..
Krankenhäuser sind IMMER offen..
habe ich auch später vor hinzugehen. aber ist das risiko denn hoch schwanger zu sein?
ich denke nicht
danke für die hilfe :}