Frage von tygafanhiphop, 66

Möglich oder eher nicht (Ansprechen)?

Hey, Ich bin 18 und habe bis jetzt nur Mädchen, durch Partys oder Freunde und chatten kennengelernt. Aber wie ist es im Bus bzw Öffentlichkeit? Kann man 16-18 Jährige Mädchen ansprechen? Oft gehen die doch damit ziemlich lächerlich bzw kindisch um da die noch keine Erfahrung darin haben oder? Oder ist es schon möglich ein Mädchen (flirtig) anzusprechen und die Nummer zu bekommen?

Antwort
von Melialia, 28

klar ist das möglich xD selbst heutzutage noch, du musst es nur geschickt angehen. Probieren geht über studieren. Ich habe noch nie einen Typen über einen chat kennengelernt und die meisten Menschen, mit denen ich mich jetzt noch gut verstehe(auch ehemalige typen) habe ich in der öffentlichkeit kennengelernt :) kann auch sein, dass man da bestimmte mädchen antreffen muss, die zum einen dich mögen, damit umgehen können und zum anderen nicht so kindisch sind, aber das müsste zu machen sein.

Antwort
von Saaraah1802, 15

Sicher ist es möglich! Wenn du ein Mädchen z.B. im Bus ansprechen möchtest, dann empfehle ich dir allerdings das Mädchen anzusprechen wenn sie alleine ist und nicht mit einem billigen anmach Spruch sondern auf reifer Ebene, das mögen Mädchen meistens! Gutes gelingen! :)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ich würde allgemein nur ein Mädchen ansprechen , dass alleine ist , da ich finde ne Gruppe anzusprechen viel schwerer is und die Mädchen in dem Alter mit ihren Mädels oft dann aufgedreht sind. Oder seh ich das falsch?

Kommentar von Saaraah1802 ,

Nein, meiner Meinung nach ist es wirklich so. Ich merke es bei mir selber, wenn ich mit meinen Mädchen unterwegs bin, bin ich viel aufgedrehter als alleine! Hast schon Recht :)

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja, dadurch ist meine Angst größer dass das Mädchen es dann eher ins Lächerliche zieht oder sogar kindisch wird..:) deswegen allgemein lieber allein. Selbst wenn nur eine Freundin noch dabei ist finde ichs Kritisch

Kommentar von Saaraah1802 ,

Ja, würde ich auch sagen! Na dann, viel Glück! :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es ist durchaus auch möglich, mit einem Mädchen in der von dir genannten Altersklasse in der Öffentlichkeit ins Gespräch zu kommen. Allerdings kommt es dabei auch sehr auf die jeweilige Situation an und auf das spontane erfassen dieser Situation und natürlich sollte es auch keine plumpe und primitive Anmache sein. An dieser sind Mädchen mit einem gewissen Niveau nämlich ohnehin nicht gerade sonderlich interessiert.

Antwort
von Sonjakeller, 8

Jaaa KLAR...!!! Frauen mögen mutige Männer. Wenn dir eine gefällt, denk nicht weiter drüber nach und sprich sie an. Sie wird sich bestimmt freuen😉

Antwort
von Translateme, 13

Probier's aus 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community