Frage von lisadark45, 11

Möglich oder auch nicht?

Hallo und zwar war meine letzte Periode vom 23.-27.10. in meinen fruchtbaren Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr und auch davor paar mal der ungeschützt war. Danach hatte ich ne Woche lang unterleibschmerzen des hoch bis zum Bauchnabel zog. Seit heute hab ich so ein Brustziehen oder auch spannen was jetzt nicht so empfindlich ist. Mir kommt es auch vor das sie gewachsen oder angeschwollen sind. Ich habe letzten Dienstag ein Test gemacht der negativ ausfiel was wohl auch zu früh war einen zu machen. Können das Anzeichen sein oder nicht ?

Schwindelanfälle hab ich auch manchmal und Übelkeit tritt manchmal auch auf wie Kopfschmerzen jeden Tag ..

Antwort
von KatzenMarkus, 7

Was du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr, ja dann kannst du schwanger sein, ist eben immer möglich.

Schwangerschaftstest funktioniert oft erst um die 3 Wochen später, also mache einfach nächste Woche noch einen.

Kommentar von lisadark45 ,

Letzter gv war am 5. und meine nächste Periode sollte in 10 Tagen kommen

Kommentar von KatzenMarkus ,

warte noch ab, niemand kann das wissen

Antwort
von Emi14xD, 9

Ja eine Schwangerschaft ist möglich, Symptome würden auch passen. Würde an deiner Stelle ab der 3./4. Woche nochmal einenmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community