Frage von ReckerM82, 70

Möglich jede Woche 1Kg zu verlieren (Fett)?

Guten Tag

Mein Kalorienbedarf ist laut Rechner Ca 2500 kcal (1.80m 83-84kg) Nun stelle ich mir die frage ob es möglich ist die Kalorien zu essen + 1000kcal beim Sport zu verbrennen so das ich am Tag 1000kcal verbrauche und so in 1 Woche 1Kg Fett abnehme.

Geht diese Rechnung eigentlich auf? Oder funktioniert das nicht so?

Antwort
von RamirezRa, 50

Mit ausgewogener Ernährung und viel Sport auf jeden Fall möglich! Erfordert aber eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen.

Kommentar von ReckerM82 ,

Dankeschön :D

Antwort
von dresanne, 35

Warum willst Du das unbedingt? Nicht jeder muss einem Schönheitsidol gleichen. Die Rechnung, die Du aufstellt, geht meist sowieso schief. Sei lieber selbstbewusst, auch wenn Du ein paar Pfunde zuviel hast.

Ich passe nicht mehr in meine Klamotten sowie in die meinen Motorrad Anzug und allgemein mochte ich abnehmen da mir das nicht gefällt Man merkt eigentlich nur an meinem Becken das ich dick bin und etwas am bauch sonst bin ich überall wie ein spargeltarzan :D

Kommentar von dresanne ,

Da brauchst Du keine Diät. Haushaltleiter hinstellen, immer eine Stufe hoch, zurück, Beinwechsel und wieder eine Stufe hoch. Das machst Du so oft Du kannst und Du wirst sehen, wie die Pfunde purzeln. Ich spreche aus Erfahrung.

Mal schauen :) Werde mich noch informieren wie man am besten Kcal verliert mit welcher Sportart Vlt melde ich mich noch im Fitness Studio an ^^ Finde das halt einfach sch ei se wenn man dick ist das gefällt mir selber nicht

Kommentar von dresanne ,

Da brauchst Du kein teures Fitness-Studio.

Stimmt auch wieder Ach mal schauen wie ich das mache Hat mich halt mal interessiert ob das möglich ist

Antwort
von dabiaste, 44

Ja gerade zu Beginn, ist es möglich auch mehr als 1 Kilo zu verlieren, weil man viel wasser verliert. Aber auch im Anschluss ist es möglich, wenn du deine Ernährung auf Low-Carb umstellst und dazu Sport machst. Verlangt viel Disziplin, aber es ist möglich.

Mit geht es hauptsächlich darum das Fett runter zu bekommen Meine Becken ist schon immer breit gewesen und mit dem fett drauf ist das wie ein airbag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community