Möglich hier eine bessere GraKa unterzubringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig mal ein Foto vom Innenraum. Es gibt für einige Kartenreihen Mini-Modelle. Die sollten eigentlich passen. Zumal du aber bei der Hardware eh nicht mehr so viel rausholen kannst, da viel Karten vom Prozessor gebremst werden würden.

Evtl was gebrauchtes wie eine zB AMD HD 7850 oder 70, oder GTX650ti oder 660.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollgasnick
14.01.2016, 14:13

Konnte keine Fotos mehr hinzufügen. Hab die Frage nochmal neu mit Fotos gepostet.

0

Hallo es kommt drauf an was du in diesem Pc haben möchtest,
Es gibt kleine leistungsstarke Grafikkarten so wie die Geforce gtx 750 Ti wo der Preis bei Circa 160€ liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, da es ein Mini-Tower ist, wird es etwas schwieriger sein, eine größere Karte einzubauen. Ein geeignetes Motherboard zu finden ist dadurch auch schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also Guck mal ob es ein PCIe slot hat. Denn guck mal auf nvidia nach der gtx 750ti oder sowas die ist meistens ziemlich klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da eine kleine Version der Gtx 950 reinbringen.

Die Tdp ist ziemlich gering, somit dürfte fast jedes Netzteil damit auskommen, und bleibt kühl, auch in einem kleinen Gehäuse.

Ausserdem ist die Preis/Leistung sehr gut:)

an 2. Steller:) http://www.videocardbenchmark.net/gpu_value.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollgasnick
14.01.2016, 20:01

Kannst du mir die genaue Bezeichnung der "kleinen" nennen?

0