Frage von daslebenistsox, 35

Möglich gute Freunde im Urlaub zu finden?

Hey. Wir fahren jede Sommerferien für 2 Wochen nach Italien. Bis jetzt habe ich und mein Bruder immer Bekanntschaften gemacht und Nummern ausgetauscht. Wir haben auch unsere besten Freunde dort kennengelernt auch wenn sie weiter weg wohnen. Aber wir treffen uns halt und schreiben. Ich habe es auch erlebt, dass manche Leute keine Lust mehr hatten sich zu melden als der Urlaub vorbei war... Meint ihr es ist möglich, dass wir dort gute Freunde treffen? Also mit denen wir auch nach dem Urlaub weiter Kontakt haben. (14)

Antwort
von willwissen199, 7

Natürlich geht das und meist wird es eine kräftige Freundschaft. Doch das Problem ist, dass du deine Urlaubs freunde nicht sehen wirst oder sehr selten. Es führt zur Brieffreundschaft.

Antwort
von HellasPlanitia, 11

Ich dachte, genau das habt ihr schon?

Wir haben auch unsere besten Freunde dort kennengelernt auch wenn sie weiter weg wohnen. Aber wir treffen uns halt und schreiben.

Wonach genau fragst du also? Da ist doch deine Antwort.

Kommentar von daslebenistsox ,

Weil ich noch mehr kennenlernen will ?😅

Kommentar von HellasPlanitia ,

Deine Frage ist "ist das möglich?". Du hast schon erlebt, dass das geklappt hat. Also ja, offensichtlich ist das möglich. Mach es halt wieder genauso wie bisher, scheinbar warst du ja erfolgreich.

Es ist schlicht sinnlos, eine Frage einzustellen, deren Antwort man schon kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten