Möglich den Geruchssinn wieder zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mal beim HNO-Arzt klären. Er ist auf diese Organe spezialisiert. Ich hoffe das dein Geruchssinn wieder zurückkommt. Liebe Grüsse und Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechne mal mit allen, kann wieder kommen, muß aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen, da sind wir im Internet nicht die richtigen Ansprechpartner.
Aber ich wünsche dir nur das Beste!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne eine genaue körperliche Untersuchung ist das schwer bis unmöglich zu sagen. Aber grundsätzlich ist erst einmal nichts unmöglich, es sei denn ein Nerv wurde vollständig zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?