Frage von esistwieesistxy, 26

Möglich dass wir Freunde werden und wenn ja WIE k?

Hey👋🏽 Ich schreibe und Snape mit einem jungen den ich nur von Bildern kenne aber er wohnt in meiner Nähe und eine Bekannte von mir kennt ihn. Er ist nett also kommt so rüber und macht mir Komplimente und Herzen und sowas .. In derm Dorf in dem ich zur Schule gehe , geht er auch zur Schule, nur gehe ich aufs Gymnasium und er auf die Hauptschule und ist deswegen auch etwas anderes als die Jungs bei mir , wenn ihr wisst was ich meine. Meint ihr es ist möglich dass wir Freunde werden oder ich sogar seine beste Freundin werde? Oder eher nicht ?(er wollte schon öfter zu meinem Bus Bahnhof kommen und so)

Antwort
von piasso, 10

Natürlich ist das möglich. Wieso denn nicht?

Euch steht nichts im Wege. Versuch es doch einmal und wenn du merkst, dass er doch nicht so dafür geeignet ist, kannst du ja immer noch einen Gang runterschrauben, wenn du verstehst was ich meine.

Antwort
von 04738, 10

mach mal locker, du kennst ihn ja noch garnicht richtig. lern ihn erstmal kennen, vielleicht willst du das dann garnichtmehr. Das passiert sehr oft ;)

Und wenn doch, dann seid ihr sicher sehr bald gute freunde

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ich bin locker haha 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten