Frage von Sipan29, 129

Ist es möglich, dass sie schwanger ist?

Hallo, Ich und meine Freundin hatten am Dienstag gv, ich glaube das etwas spermien oder lusttropfen rein gekommen ist trotz kondoms. Obwohl ich nicht ganz eingedungen bin, also ist sie ist noch jungfrau. Heute hatte sie starke Unterleib schmerzen obwohl sie die tage erst am 24. bekommen soll und wenn sie den eisprung bekommt hatte sie noch nie solche schmerzen. Besteht die möglichkeit schwanger zu sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Wenn du ein Kondom benutzt hast dann ging der nicht rein. Du bist nicht ganz eingedrungen. Wenn du sie entjungfert hast hättest du einen Widerstand gespürt und sie hätte auch was gemerkt. Nein sie ist nicht schwanger

Antwort
von CellyMarry15, 64

Wäre möglich, kann aber auch andere Gründe haben. Sie soll lieber einen Schwangerschaftstest machen...

Antwort
von fitnesshase, 37

Macht ein Test, diese Spekulationen bringen doch überhaupt nichts... Aber um dich zu beruhigen: diese Schmerzen können nicht von einer Schwangerschaft kommen, denn so früh spürt man da nichts, die Schmerzen kommen also wegen was anderem

Antwort
von 11thSense, 48

Es kommt echt drauf an wie tief du eingedrungen bist. Wenn es einige Zentimeter waren hast du sie womöglich doch entjungfert und jetzt beklagt sich ihr Körper deshalb. Bei mir zumindest, hat sich bis jetzt jede Jungfrau über Unterleibsschmerzen beklagt.

Besorg dir trotzdem mal einen Schwangerschaftstest :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn er sie entjungfert hätte wäre er auf Widerstand gestoßen und sie hätte auch was gemerkt

Kommentar von daisyduck12 ,

Muss nicht unbedingt sein

Kommentar von 11thSense ,

Das muss überhaupt nicht sein, im Gegenteil, das Jungfernhäutchen ist sehr sensibel und sehr leicht zu durchstoßen.

Antwort
von biggie55, 37

Es kann möglich sein,dass du schwanger bist,mach einen Test.

Antwort
von diroda, 52

Wenn du drinn warst ist alles möglich. 14 Tage nach ausbleiben der Regel
(erst dann ist er einigermaßen sicher) einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von SmartHelper, 38

Es ist möglich, trotzdem solltest du aber ruhig bleiben da auch alles gut sein kann;) macht am besten einen Schwangerschaftstest und in ein paar Tagen nochmal ;) dann seht ihr ob ihr Eltern werdet oder nicht.

In beiden Fällen herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community